PROSTYLE - BE INSPIRED
  • Home
  • Über uns
  • Das Team

Das Team

Geschäftsleitung

Björn Müller
Björn Müller
Tarek Khalek
Tarek Khalek

Guido Scheeren (Speichendoktor und Radflüsterer)

Guido Scheeren (Speichendoktor und Radflüsterer)

„Geht nicht, gibt’s nicht“, ist der Leitspruch von Guido, den Ihr als Mechaniker nicht nur bei PROSTYLE Events treffen könnt, sondern auch beim belgischen Team Etixx - Quick-Step. Guido und sein Team sorgen bei allen PROSTYLE Events im wahrsten Sinne des Wortes für einen reibungslosen Ablauf. Guido kann ebenfalls auf eine erfolgreiche und lange Laufbahn als A-Amateur in den 90er Jahren zurückblicken und ist bei den Profis auch als „schnellster Mechaniker im Profizirkus“ bekannt.

Michael Eichler (Radsport Onkel mit Leidenschaft)

Michael Eichler (Radsport Onkel mit Leidenschaft)

"Radsport gehört zu meinem Leben!" Michael ist auf dem Rennrad groß geworden,. Er fuhr als Jugend, Junior und Amateurfahrer viele Erfolge ein und gehörte lange Zeit zu den besten Rennfahrern seiner Generation. Mit seiner Erfahrung und der großen Leidenschaft für den Radsport ist der selbstständige Malermeister bei den PROSTYLE Events ein beliebter Guide und Gesprächspartner.

Andreas Schruff (Die Radsport Bibel)

Andreas Schruff (Die Radsport Bibel)

„Heute schon trainiert?“ Andy und das Rennrad… eine Kombination, die seit 40 Jahren nicht wegzudenken ist. Der noch aktive Masters- Fahrer konnte während seiner langen Karriere viele Erfolge einfahren. Diese lange Erfahrung gibt der ausgebildete Zweiradmechaniker und A-Trainer im Radsport gerne bei den PROSTYLE Events an die Teilnehmer weiter. Egal ob auf dem Rad oder beim Mechaniker-Service nach den Ausfahrten. Andy hat immer einen guten Tipp in Sachen Training und Materialpflege parat.

Raphael Weisskopf (Physio mit Leib und Seele)

Raphael Weiskopf (Physio mit Leib und Seele)

„Wir kriegen dich schon wieder hin“… das ist die Devise von Raphael, der als staatlich geprüfte Physiotherapeut, Sportphysiotherapeut, Bewegungsanalytiker und Fitnesstrainer ein gefragter Ansprechpartner bei den PROSTYLE Events ist. Insbesondere zu den Einsätzen bei der Tour Transalp ist er die ruhige Seele im Team und hat für jeden Teilnehmer nach und vor der Etappe ein offenes Ohr. Privat lässt Raphael es gerne auf dem Eis so richtig Krachen, denn er ist Eishockeyspieler in der Belgischen Eliteliga beim Club Hasselt Haskey.

Dieter „Eule“ Ruthenberg (Der Mann mit den magischen Händen)

Dieter „Eule“ Ruthenberg (Der Mann mit den magischen Händen)

Er ist eine Legende des Deutschen Radsports… Masseur, Betreuer und „Moviestar“ im Film Höllentour. Eule hat die Großen des Deutschen Radsports betreut und sie nach den Etappen wieder fit geknetet. Egal ob Jan Ullrich, Erik Zabel, Andreas Klöden, Udo Bölts, Rolf Aldag, Jens Heppner, Olaf Ludwig oder Tony Martin; sie alle lagen auf seiner Massagebank. Heute kommen die Teilnehmer der PROSTYLE Events in den Genuss seiner „magischen Hände“.

FEINSTE RADREISEN.

Handgemacht von PROSTYLE.