PROSTYLE - BE INSPIRED

Die Experten

Jan Ullrich Jan Ullrich, geboren am 02. Dezember 1973. "Die Ulle & Friends Events von Prostyle waren toll. Es war jedesmal einzigartig mit meinen Fans und den ehemaligen Teamkollegen wie Udo Bölts, Andy Klöden, Jens Heppner, Olaf Ludwig und Jörg Ludewig ein tolles Wochenende auf dem Rad zu verbringen und hierbei über die gloreichen Zeiten zu fachsimpeln."

andreas-kloeden 150x194 Andreas Klöden, geboren am 22. Juni 1975. "Gemeinsam mit Ulle und Prostyle auf meinen Hausrunden am Bodensee unterwegs zu sein, war schon etwas besonderes. Wir hatten viel Spaß und die Gruppe war super drauf. So stelle ich mir ein perfektes Radsport-Wochenende mit den Fans vor!"

Tony Martin Tony Martin, geboren am 23. April 1985. "Die Idee, die Prostyle verfolgt finde ich super. Den Profiradsport den Fans wieder greifbar zu machen ist wichtig. Nach meiner Karriere werde ich auf jeden Fall mit dabei sein und den Fans von meinem Leben als Profisportler berichten. Ich freue mich schon drauf!"

André Greipel André Greipel, geboren am 16. Juli 1982. "Nach meiner Karriere bin ich sicherlich auch mal mit dabei. Bin dahin verfolge ich Prostyle und finde es toll, dass hier der Profiradsport dazugehört und mit dem Jedermannsport kombiniert wird. Eine absolut tolle Sache!"

Bert Grabsch Bert Grabsch, geboren am 19. Juni 1975. "Den Grand Depart der Tour de France in Düsseldorf gemeinsam mit Prostyle zu erleben war wirklich klasse. Es macht Spaß den Fans den Radsport näherzubringen und dabei auf gleicher Augenhöhe zu sein. Einfach top!"

Jens Voigt Jens Voigt, geboren am 17. September 1971. "Die Woche im Aldiana Andulusien wird mir immer im Gedächtnis bleiben. Toole Gäste, super schöne Strecken und ein toller Ferienclub. Die Jungs von Prostyle haben die Reise für mich und für die Gäste einzigartig werden lassen. Super!"

Robert Wagner Robert Wagner, geboren am 17. April 1983. "Die Radkreuzfahrten sind schon etwas Besonderes. Das ist eigentlich Pflichtprogramm für jeden Radsportfan. Aber auch die Klassiker-Reisen... ein tolles Programm, das Prostyle da jedes Jahr präsentiert!"

Enrico Poitschke Enrico Poitschke, geboren am 25. August 1969. "Mit Björn war ich ja schon 2006 das erste mal auf der AIDA unterwegs. Als Sportlicher Leiter beim Team fehlt mir leider die Zeit, um oft dabei zu sein. Allerdings trifft man die Jungs von Prostyle ja jedes Frühjahr bei den Klassikern bei uns am Hotel. Da verliert man sich nicht aus den Augen. Und wenns mal wieder passt, bin ich auf einer Radkreuzfahrt oder in Südafrika mal wieder mit dabei."

Olaf Ludwig Olaf Ludwig, geboren am 13. April 1960. "Mit Prostyle habe ich schon einige Events gemacht. Egal ob Abfahrtstraining, Amstel Gold Race oder bei der Tour de France... es macht immer Spaß mit Prostyle unterwegs zu sein. Die Kombination Land und Leute zu entdecken und den Teilnehmern den Profiradsport näher zu bringen, gefällt mir sehr."

Jens Heppner Jens Heppner, geboren am 23. Dezember 1964. "Björn und das Team von Prostyle kenne ich schon lange. Das Konzept finde ich super und ich kann mein Wissen an die Fans weitergeben. Egal ob TOUR / BIKE Transalp, Südafrika oder zu den Klassikern... das Reiseprogramm ist super und spricht mich selber persönlich sehr an."

Mike Kluge Mike Kluge, geboren am 25. September 1962. "Mit Prostyle in Südafrika oder zum privaten MTB Technik-Workshop. Ich finde toll, wenn ich den Teilnehmern etwas näherbringen kann. Gerade Sicherheit auf dem Rad ist sehr wichtig. Wenn Björn eine gute Idee hat, bin ich eigentlich meistens auch Feuer und Flamme und wir rocken das Ding."

Gerrit Glomser Gerrit Glomser, geboren am 01. April 1975. "Der TOUR Transalp VIP Supports von Prostyle ist genau das, was Sportler brauchen, wenn sie ihr Saison-Highlight ernst angehen wollen. Du mußt dich um nichts kümmern und kannst dich voll und ganz auf das konzentrieren, was du kannst... Radfahren!"

EINZIGARTIGE RADREISEN.

Handgemacht von PROSTYLE.

Event Snippet für Kontakt/Danke Seite
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok